Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Putzfete 2015 am 22.05.2015
Am Sonnabend, den 09.05.2015, trafen sich die fleißigen Helfer um 11 Uhr im Spiegelsaal.
Cordula und Gerhard hatten bereits früh am Morgen "ihr" Fenster geputzt, weil sie wieder weg mussten. Karin und Norbert hatten schon die Übergardinen abgesaugt und für die Wäsche der Stores gesorgt. Corinna und Harald halfen durch eine Spende. Nadine und Sascha sorgten für einen leckeren Nudelsalat und Würstchen, Ilona versüßte ihren Auswärtstermin durch einen Kuchen. Manuela und Ulrich beteilgten sich an der Organisation und mussten den Verein bei der Rangliste vertreten.
Also bestand die Putzkolonne aus Andi (+ Birgit), Andrea + Gerd, Brigitte + Bernd, Ines + Alexander, Sabine + Stephan, Karin, Alexandra + Christian, Renate + Wolfgang, Jenny und Martin, Serge und Peter.
Alle kamen bestens versehen mit ihren Putzmitteln und Werkzeug, gut gelaunt.
Alles wurde geputzt, gewischt, festgeschraubt, abgesaugt, jeder legte sich schwer ins Zeug.
Michaela (Wirtin) sorgte mit Getränken und frischen Brötchen für das leibliche Wohl.
Abgerundet wurde der Tag mit mindestens einem Gläschen Sekt von Peter am Nachmittag.
Ute + Stephan werden noch mit der Bohnermaschine über das Parkett fegen.
Allen ganz herzlich mein ausdrückliches DANKESCHÖN! Ihr seid eine coole Truppe!
Jenny Siotka
1. Vorsitzende