Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Jan holt Silber und Joshi Bronze am 15.03.2015
Am Wochenende war VfL Tegels Ringer Vorstandsmitglied Thomas Weidemann mit den Frankfurter Ringer Internatsschülern, darunter VfL Tegels Jan Weidemann (58 kg), nach Rimbach zur Deutschen Meisterschaft im griechisch-römischen Ringkampf gefahren.

Obwohl es zum ganz großen Wurf noch nicht gereicht hatte, können die Tegeler auf ihren Deutschen B-Jugend Vizemeister, Jan Weidemann, stolz sein, denn er war der Einzige der dem „neuen“ Deutschen Meister aus Sachsen Punkte abnehmen konnte.

Ringerchef Fuentes und Jugendtrainer Matthias Fuentes hatten sich gleichzeitig auf den Weg in das Ruhrgebiet gemacht, um den Deutschen B-Jugend Meister des Vorjahres Joshua Morodion (50 kg) bei der Titelverteidigung in Herdecke zu unterstützen.

Und sie wurden nicht enttäuscht, denn der Berliner Doppelmeister und Mitteldeutsche Meister im Freistil Joshua (Joshi) Morodion erkämpfte in Herdecke mit fünf Siegen und einer Niederlagen die Bronzemedaille.

Herzlichen Glückwunsch!

mehr Abteilung Ringen

MF/HW

Bild:
Jan Weidemann
in der Oberlage