Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Jahrgangsbesten Wettkampf 2015 am 08.03.2015
Am 07.03.201 gingen unsere jüngsten an den Start und zeigten, was sie sich über die Monate erarbeitet hatten. Nach dem Einturnen ging dann auch relativ zügig der Wettkampf los. Alle Mädels waren aufgeregt und freuten sich zugleich auf ihr erstes Gerät. Insgesamt konnten im großen und ganzen die Leistungen abgerufen werden. Auch wenn die ein oder andere vom Schwebebalken fiel, wurde dies mit einem Lächeln zu den Kampfrichtern überspielt und sauber weiter geturnt. Insbesondere das Haltungstraining zahlte sich am Boden und Balken aus, denn Spannung gehört nun zu unseren Stärken!
Auch unsere weiteren Trainingsgruppen aus den anderen Hallen konnten sehr gute Plätze erreichen!
Wir sind stolz auf Euch!

Geli, Pauli, Caro, Helen, Judith, Katrin, Sigrun, Denise, Janine, Kerstin, Yvi, Flo & Mel