Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Weihnachtsmänner, Engel und Geschenke, am 28.12.2014

zur Einstimmung auf die Feiertage hatte der TC Blau Gold im VfL. Tegel 1891 e.V. am 21. Dezember 2014 für die interessierte Tänzerwelt wie bereits im Vorjahr ein ganz besonderes Turnier ausgerichtet. (…)
Den „weihnachtlichen“ Höhepunkt bildeten die Paare der Senioren II S-Klasse. Hier waren fast alle Teilnehmer dem Aufruf nach einem „ausdrücklich erwünschten weihnachtlichem Outfit“ gefolgt. (…) Zum Turnier wurden allerdings die meisten Accessoires abgelegt. Schließlich wollte Niemand wegen einer Weihnachtsmannmütze, eines Heiligenscheins oder Engelsflügeln einen TSO- Verstoß riskieren.
Diese Turnier gewannen Ulrich Lindecke und Manuela Schulze. Die VfL `er Norbert Handke und Karin Krüger erreichten bei starker Konkurrenz das Finale der Senioren IV S-Klasse und wurden Sechste. Zum Abschluss des Tages - das kombiniert ausgetragene Turnier der Hauptklasse A und S. - und da kam der Tegeler Trainer Patrick Misgaiski auf` s oberste Treppchen.
…mehr auf der Seite Tanzen


tc-blaugold.de