Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Deutsche Meisterschaft 2014 am 15.10.2014
Am vergangenen Wochenende wurde VfL Tegels Twirlingabteilung 4 x Deutscher Meister, 10 x Zweiter und 5 x Dritter, dazu gab es noch viele weitere tolle Ergebnisse.

Auf das oberste Treppchen kamen in

Standart Tradition : Nina Bigalke, Cornelia Manzer, Meike Sommerfeld, Xandra Tront, Ronja Donwen, Jessica Miller, Michelle Lange, Charline Mushold, Sabrina Meier, Katharina Hartmann, Eva Wittwer und Julia Dressler;

Standart Modern: Cornelia Manzer, Xandra Tront, Ronja Donwen, Jessica Miller, Michelle Lange, Charline Mushold, Sabrina Meier, Eva Wittwer, und Julia Dressler;

und Solo S1 Senior und Solo S 2 Senior:
Nina Bigalke

Am Freitag, den 10. Oktober 2014 hatten sich 49 Mädels des VfL Tegel nebst Anhang auf den Weg nach Rödinghausen gemacht. Sie übernachteten in einer Jugendherberge mit Sporthalle und konnten deshalb gleich nach der Ankunft noch einmal trainieren. Am Samstagmorgen den 11. Oktober um 7:00 Uhr ging es nach Spenge, wo sie von den Gastgebern, den Chili Kitten, super empfangen wurden. Nach 13 Stunden Wettkampf am ersten Tag und 10 Stunden am zweiten konnten am Sonntag, um 18:30 Uhr die Sieger geehrt werden. Ein sehr anstrengendes Wochenende ging am Montag um 3:00 Uhr morgens in Berlin zu Ende.

Die Abteilungsleitung ist sehr zufrieden und Stolz auf die Mädchen, besonders weil viele erstmalig auf einer Deutschen Meisterschaft waren.

Der Gesamtbericht in der nächsten VfL Tegel Info….

Andreas Bahnemann für den Vorstand

P.S.
Wir bedanken uns bei den Hausmeistern Willi und Wolfgang, die die sperrigen Gegenstände die wir diese nachts hinter der Gaststätte abgestellt hatten, am Montagmorgen ins Vereinsheim getragen haben.