Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:TC Blau Gold im VfL Tegel gewinnt Derby am 10.09.2014
Beim Tanzturnier des TC Blau Gold im VfL Tegel waren Alexander und Ines Wahl sowie Ulrich Lindecke und Manuela Schulz auf eigenem Parkett dreimal die besten Paare.

Im Finale des kombiniert ausgetragenem Turniers der A- und S-Klasse, lieferten sich Ulrich Lindecke und Manuela Schulze vom Ausrichter mit Norbert Jäger und Beate Christine Jäger-Eberhardt vom Tegeler TSZ Blau Gold ein spannendes Lokalduell. Das Tanzpaar des über 50jährige TC Blau Gold im VfL Tegel konnte gegen den erst jüngst gegründeten TSZ mit drei zu zwei gewinnen und damit den dritten Sieg für den TC Blau Gold im VfL Tegel holen.

Zuvor ließen in der D-Klasse der Standardtänzer Alexander und Ines Wahl keinerlei Zweifel aufkommen, dass sie gewinnen wollten. Mit 24 Einsen und einer Zwei setzten sie sich souverän gegen die Konkurrenz durch. Hoch motiviert startete das Siegerpaar dann auch noch in der nachfolgenden C-Klasse und waren auch in dieser Klasse das beste Paar.
...mehr auf der Seite Tanzen..