Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Super Erfolg der Turnabteilung am 10.07.2014
beim Rundenlauf ( Stundenlauf) am 2. Juli 2014.

Das erste Mal in der Geschichte des Rundenlaufes haben die Mitglieder der Turnabteilung den ersten Platz in der Abteilungswertung erreicht!!!

Wir sind unglaublich stolz dieses Ergebnis mit 174 Teilnehmern und damit auch den meisten gelaufenen Runden geschafft zu haben. Wobei diese Rangfolge eigentlich nebensächlich ist, denn dieses unglaubliche Gewusel von über 470 Teilnehmern aus allen Abteilungen am Start ist ein einmaliges Erlebnis.

Nach den ersten 200 m auf der Laufbahn ordnete sich ganz von selbst das Gedränge. Es wurde schnell oder langsam gejoggt, gelaufen oder gewandert. Man konnte viele ganz kleine Mitglieder, wie auch viele Oldies (Ü 70 !!) für ihre Ausdauer bewundern. Bei bestem Laufwetter und damit bei bestem „ Beisammenseinwetter“ haben wir den Abend mit der gespendeten Bratwurst abgeschlossen.

Trotz der zeitweilig ellenlangen Schlange am Bratwurststand ging es schnell und zügig voran – dafür ein Dank an Thorsten und sein Team. Danke an alle, die den Teilnehmern dieses besondere Erlebnis ermöglicht haben.

Text: Uschi
Bild: Uschi Kolbes (blauer) Rücken, Yvonne Roth und Angelika Lüer beim „checkin“ der Turner, mehr Bilder auf der Seite der Turner