Artikel versenden:
Empfänger Mail:
Dein Name:
Deine Mail:
Betreff:
Zuätzliche Info:
Code wiederholen:Captcha
News:Titel für TC Blau Gold im VfL Tegel am 24.02.2014
In der Gretel-Bergmann-Sporthalle wurde am 15. und 16. Februar um weitere Berliner Meistertitel getanzt. Vom TC Blau Gold im VfL Tegel gingen 4 Paare an den Start.

Ines und Alexander Wahl starteten bei den Sen II D und standen am Ende auf dem höchsten „Treppchenplatz“. Sie ertanzten sich den Berliner Meistertitel in ihrer Startklasse. Beflügelt vom Sieg wollten sie es in der nächsthöheren Klasse noch einmal wissen und stellten sich den 12 Paaren in der Sen II C-Klasse. Auch in diesem Turnier erreichten sie souverän das Finale und beendeten den Turniertag mit einem 5. Platz!

Karin Krüger und Norbert Handke tanzten sich über die Vorrunde in die Zwischenrunde und belegten Platz 12 von 17 gestarteten Paaren.

In der Startklasse Sen II S, die ebenfalls 17 paarig war, verpassten Manuela Schulze und Ulrich Lindecke knapp die Endrunde und mussten sich mit dem Finalanschlussplatz zufrieden geben.
A.F.